Nur keinen Streit vermeiden!
27. November 2019
Wenn Armin Laschet zockt
16. Dezember 2019
alle anzeigen

Lesung: Bücher des Ruhrgebiets

Schauspielhaus Bochum liest Texte von Stadtschreiberin Ruhr Gila Lustiger

Gila Lustiger war unsere erste Stadtschreiberin Ruhr. In ihrer Zeit im Revier entstanden viele Texte zu unserer Region. In der Ensemble-Lesereihe der Saison 2019/2020 stellt das Schauspielhaus Bochum am 14.12.2019 ab 19:30 Romane, Erzählungen und Poesie über das Ruhrgebiet vor. Dabei dürfen Texte der Bestseller-Autorin und Stadtschreiberin natürlich nicht fehlen. Begleitet von der Musik von Torsten Kindermann lesen die Schauspielerinnen und Schauspieler des Theaters aus alten und neuen Büchern, die die Menschen und die Landschaften dieser Region zum Inhalt haben.

Weitere Informationen und Tickets gibt es auf der Seite des Schauspielhauses: Bücher des Ruhrgebiets

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /html/broststiftung.ruhr/wp-content/themes/betheme/includes/content-single.php on line 286

Es können keine Kommentare abgegeben werden.